SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Austria's

MOST EXCLUSIVE Escort Ladies in Klagenfurt

Klagenfurt Escorts

Meet our Topmodels Klagenfurt, Austria & International

Jessica's Klagenfurt

PREMIUM COURTESANS & Companions in Klagenfurt

Klagenfurt Deluxe

Exclusive & Discreet Jessica's First Class Models

VIP KLAGENFURT ESCORT

BEST SERVICE SINCE 2001

SENSUAL DATES WITH BREATHTAKING MODELS – JESSICA’S ESCORT KLAGENFURT

Jessica’s First Class Escort Klagenfurt warmly welcomes you. Experience unforgettable escort dates with sensual dream ladies and young girls in the heart of Klagenfurt. Let your most intimate, erotic and deepest desires come true in the most passionate way possible. No matter whether your stay in Klagenfurt is for business or private matters, spend your time with a beautiful and pleasant companion.

High Class Escort in Klagenfurt – Our top models prove to provide perfect companionship for any occasion. They make sure your stay becomes the time of your life. Submit to our enchanting top models and enjoy the professionalism and discretion our agency as well as our beautiful companion ladies offer.

high class escort in klagenfurt

JESSICA’S FABULOUS ESCORTS -SINCE 2001

Put your trust in our first class agency – an agency that has enjoyed a first class reputation within the high class escort business in all of Europe since 2001. Since our founding, it has been our highest priority to provide the sophisticated gentleman with discreet and unforgettable escort dates with world class dream ladies. We are proud to exclusively collaborate with self-confident, intelligent, gracious and charming young escort ladies who feel secure in any social setting and who have taken up this job to balance out their studies. Our vivacious courtesans cannot wait to sweeten your stay in Klagenfurt.

Learn more about our Premium Escort Service in Switzerland in our PRESS REVIEWS

City Guide Klagenfurt

HIGH CLASS ESCORT SERVICE KLAGENFURT – SHINE ALONGSIDE A TOP MODEL

Without a doubt, Klagenfurt belongs to Austria’s most beautiful cities. Reside in a fancy luxury hotel, enjoy classy award-winning cuisine or to put it simply: enjoy yourself to the very fullest. With our escort models and their local knowledge, your stay in this breathtaking city will be twice the fun, allowing you to experience its many different aspects.

Apart from their flawless beauty, our escort ladies are educated, confident and feel secure in any social setting. With charm and grace our dream ladies prove to be the most sensual of companions with whom you will attract jealous looks from all around. Shine alongside an enticing top model from our elite Klagenfurt escorts and experience the city from a uniquely beautiful side.

 escort girls in klagenfurt

VIP ESCORT KLAGENFURT – DISCOVER THE HOTSPOTS IN ENCHANTING COMPANY

First Class Escort Girls in Klagenfurt – The city, as the most beautiful and picturesque place in Austria, truly has many fascinating hotspots to discover. Experience art and culture, lifestyle and luxury with our VIP Escort Service Klagenfurt – as far as the eye can see. With numerous museums and cultural institutions, the state capital of Kärnten is a highly popular tourist attraction. We can’t forget to mention beautiful Lake Wörth, situated essentially next to the city. Three lidos offer relaxation in the sun and the refreshing opportunity to cool down in the lake. Enjoy the sight of your enticing bikini clad dream lady laying down on the beach and providing you with a beguiling view of her flawless body.

Deluxe shopping, hotels, clubs and more…

SHOPPING & VIP ESCORTS IN KLAGENFURT – WHERE STYLE MEETS CLASS

The picturesque city center of Klagenfurt presents itself as exclusive as your demands. Among the delightful boutiques and numerous shopping malls you will find famous designers and brands that know how to enthrall their clientele with their newest collections. Stroll through the streets with arm in arm with your escort lady and try on the newest creations of Gucci, Ralph Lauren and Fendi. With an enchanting companion by your side, you will not only harvest jealous looks but also be able to profit from a first class fashion consultant in terms of style and taste. The small cafes and contorted alleyways of the old town invite you to enjoy a nice coffee or tea – Italian flair in an Austrian setting.

GLAMOUR ESCORT GIRL KLAGENFURT: CULTURE, NIGHTLIFE AND EROTICISM

Wild nights are guaranteed with our premium escort service in Klagenfurt – it is not only the diverse selection of restaurants, nightclubs and bars that will delight you. Visit the trendiest hotspots the city has to offer with your Jessica’s escort girl and ring in the night with a fine glass of champagne. Feel the erotic tension building between you and your escort lady and look forward to what is to come later on.

 top escort klagenfurt

CULINARY FIREWORKS AND MORE WITH THE HIGH CLASS ESCORT GIRLS IN KLAGENFURT

Look forward to culinary highlights with Luxury Escort Klagenfurt. Not only world class dishes await you at “7. Himmel” – or “7th Heaven”. This restaurant offers you a cozy atmosphere with authentic and exquisite Italian cuisine. Indulge in their wonderful selection of pizzas, pasta and flavorful wines. Candlelight, quiet music and delicious food are the perfect preparation for the time you will spend later with your beauty queen from Jessica’s High Class Klagenfurt Escort.

“Maria Loretto Restaurant” provides the great setting for a rendezvous on the shores of Lake Wörther. An unparalleled view as well as a diverse menu are the perfect recipe for an unforgettable evening. Enjoy fresh fish, sourced directly from the lake, and sip on a exquisite white wine. Delve in to the wonderful gaze of your dream lady and look forward to a sweet delight in your luxury hotel, more exclusive and pleasing than any dessert at a gourmet restaurant.

ELITE ESCORT SERVICE KLAGENFURT – TASTEFUL ACCOMMODATION IN THE BEST HOTELS

Being a worldly gentleman, you know what luxurious comfort means. Klagenfurt offers its visitors a wide range of fine hotels. Enjoy noble ambience and top service at the “Salzamt – Palais Hotel Landhaushof” or at the “Hotel Arcotel Moser Verdino”. Both hotels are situated in the heart of Klagenfurt and enthrall their guests with exquisite interior decoration and excellent menus and wine lists.

Let yourself be pampered and experience the beauty of your dream lady who perfectly matches the high class ambience. The luxury hotels in Klagenfurt manage to fuse luxury and coziness like no other place. Relax, lean back and give in to the sensual seduction of your escort lady.

DISCREET, PASSIONATE AND PROFESSIONAL – JESSICA’S KLAGENFURT ESCORTS

Accept no compromise and experience absolute satisfaction when you opt in for a dream date with our VIP escort service in Klagenfurt. Our exclusive local and international clientele has been enjoying our excellent service for years. With one goal in mind – to satisfy you in every aspect – we do everything to make your stay in Klagenfurt as exclusive as possible.

Experience enchanting moments in the charming and pleasant company of an escort model. Erotic and sensual rendezvous with our escort dream ladies are an experience that you won’t forget anytime soon. The lady of your dreams already eagerly awaits you and looks forward to making your dreams come true. Discover the world of erotic pleasures and book a passionate escort model from Jessica’s VIP Escort Service and Companion Agency in Klagenfurt. Contact us today – we are available to you at any time, should you have any questions or requests.

Jessica’s VIP Escort Service Klagenfurt

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Jessica's Escort

Austria's Sexiest Escort Models in Klagenfurt

Klagenfurt Models

Exklusiv & Unwiderstehlich Made in Klagenfurt, Österreich & International

Klagenfurt Escorts

Jessica's Topmodels Made in Switzerland

Klagenfurt Deluxe

LUXURY & PASSION Meet our Models in Klagenfurt

ELITE ESCORT KLAGENFURT

EXKLUSIV & DISKRET SEIT 2001

SINNLICHE DATES MIT ATEMBERAUBENDEN MODELS – JESSICA’S ESCORT KLAGENFURT

Jessica’s First Class Escort Klagenfurt heisst Sie herzlich willkommen. Erleben Sie unvergessliche Escort Dates mit sinnlichen Traumfrauen und blutjungen Girls im Herzen von Klagenfurt. Erfüllen Sie sich Ihre sehnlichsten, intimsten und erotischsten Wünsche auf leidenschaftliche Weise. Verbringen Sie Ihren Aufenthalt mit unserem High Escort Service Klagenfurt – ob geschäftlich oder privat – in bildschöner und angenehmer Gesellschaft.

Premium Escorts in Klagenfurt – Unsere Topmodels stellen sich zu jeder Gelegenheit als angemessene Begleitung heraus. Sie sorgen dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt als erfüllte Zeit erleben und nicht so leicht vergessen werden. Lassen Sie sich von unseren bezaubernden Escort Girls um den Finger wickeln und von Professionalität und Diskretion Seitens unserer Elite Escort Agentur Klagenfurt sowie unseren bildhübschen Escort Damen begeistern.

vip escort in klagenfurt

JESSICA’S VIP ESCORT SERVICE – SEIT 2001

Schenken Sie Ihr Vertrauen einer Agentur, die seit 2001 einen erstklassigen Ruf im Bereich des gehobenen Begleitservice in ganz Europa geniesst. Seit unserer Gründung ist es unsere oberste Priorität, dem anspruchsvollen Gentleman diskrete und unvergessliche Escort Dates mit Traumfrauen der obersten Liga zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, ausschliesslich mit parkettsicheren, intelligenten, grazilen und charmanten junge Escort Damen zusammen zu arbeiten, die diese interessante Tätigkeit als Ausgleich neben ihrem Studium ausführen. Unsere liebreizenden Kurtisanen können es kaum erwarten Ihnen Ihren Aufenthalt in Klagenfurt zu versüssen.

Erfahren Sie mehr über unseren High Class Escort Service in unseren PRESS REVIEWS

City Guide Klagenfurt

HIGH CLASS ESCORT SERVICE KLAGENFURT – GLÄNZEN SIE AN DER SEITE EINES TOPMODELS

Zweifelsohne gehört Klagenfurt zu den schönsten Städten Österreichs. Residieren Sie in noblen Luxushotels, geniessen Sie die gehobene Sterneküche oder kurz gesagt: lassen Sie es sich in voller Länge gut ergehen. Mit unseren ortskundigen Escort Models macht ein Aufenthalt hier gleich doppelt so viel Spass und bietet erst noch die Möglichkeit diese atemberaubende Stadt von ganz anderen Blickwinkeln zu betrachten.

VIP Escort Agentur Klagenfurt – Nebst einem unverschämt makellosen Aussehen sind unsere Escort Ladys gebildet, selbstbewusst und in der Lage, sich auf jedem Parkett angemessen zu bewegen. Mit Grazie und Charme sind unsere Traumfrauen eine sinnliche Gesellschaft, mit der Sie überall neiderfüllte Blicke ernten. Glänzen Sie an der Seite eines betörenden Topmodels von unserem Elite Escort Service Klagenfurt und erleben Sie die Stadt von einer einmalig schönen Seite.

 escorts service in klagenfurt

VIP ESCORT KLAGENFURT – DIE HOTSPOTS IN BEZAUBERNDER GESELLSCHAFT ERKUNDEN

First Class Escortservice Klagenfurt – Die Stadt hat als schönste und malerischste Stadt Österreichs wahrlich viele spannende Hotspots zu bieten, die sich in perfekter Gesellschaft gleich noch viel angenehmer entdecken lassen. Erleben Sie Kunst und Kultur, Lifestyle und Luxus – soweit das Auge reicht mit unserem VIP Escort Klagenfurt. Mit einer Vielzahl interessanter Museen und Kultureinrichtungen ist die Landeshauptstadt von Kärnten ein beliebtes Ausflugsziel. Nicht zu vergessen der traumhaft schöne Wörthersee, der sprichwörtlich vor der Türe liegt. Drei Strandbäder bieten die Möglichkeit, sich einfach nur der Sonne hinzugeben oder sich direkt im Wörthersee zu erfrischen. Geniessen Sie den Anblick Ihrer Traumfrau, die sich absolut betörend in einem Bikini an den Strand legt und Ihnen einen Ausblick auf den makellosen Körper bietet, den Sie bald schon erkunden dürfen.

Luxus Shopping, Luxus Hotels und mehr…

SHOPPING & VIP ESCORTS IN KLAGENFURT – WO STIL UND KLASSE AUFEINANDERTREFFEN

Ähnlich exklusiv wie Ihre Ansprüche und unsere Escort Girls, präsentiert sich die malerische Innenstadt von Klagenfurt. Zwischen entzückenden Boutiquen und zahlreichen Einkaufszentren finden sich namhafte Designer und Marken, die ihre Kunden mit den neusten Kollektionen zu begeistern wissen. Schlendern Sie Arm in Arm über den Markt mit Ihrer Escort Lady und probieren Sie die neusten Kreationen von Gucci, Ralph Lauren und Fendi an. Mit einer entzückenden Begleitdame an Ihrer Seite sind Sie sich nicht nur beneidenswerte Blicke sicher, sondern profitieren erst noch von einer 1A Modeberaterin in Sache Stil und Geschmack. Kleine Cafés in den verwickelnden Gassen der Altstadt laden zum gemütlichen Kaffee- und Teetrinken ein – Italienisches Flair ganz im Österreichischem Stil.

GLAMOUR ESCORTSERVICE KLAGENFURT: KULTUR, NIGHTLIFE UND EROTIK

Mit unserem exklusivem Escort in Klagenfurt sind Ihnen wilde Nächte gewiss, denn nicht nur das vielfältige Angebot an Restaurants, Nachtclubs und Bars wird Sie in voller Länge begeistern. Besuchen Sie gemeinsam mit Ihrem Escort Girl von Jessica’s die angesagtesten Hotspots der Stadt und geniessen Sie den Abend bei einem prickelnden Glas Champagner einläuten. Fühlen Sie die erotische Spannung, die sich zwischen Ihnen und Ihrer Escort Lady aufbaut, und freuen Sie sich auf den weiteren Verlauf des Abends.

premium models in klagenfurt

KULINARISCHE HOCHGENÜSSE UND MEHR MIT DEN HIGH CLASS ESCORT GIRLS IN KLAGENFURT

Freuen Sie sich auf kulinarische Highlights mit unserem Luxus Escort Klagenfurt. Eine mehr als nur schmackhafte Küche erwartet Sie im „7.Himmel“. Dieses Restaurant bietet Ihnen in familiärer Atmosphäre eine authentische und überaus schmackhafte italienische Küche. Lassen Sie sich von Pizza, Pasta und einem umwerfenden Wein verwöhnen. Bei Kerzenschein, leiser Musik und gutem Essen lässt es sich perfekt auf die kommenden Stunden mit Ihrer Schönheitsgöttin von unserem Luxus Escort Service in Klagenfurt einstimmen.

Ein toller Treffpunkt direkt am Wörthersee bildet mit Sicherheit das „Maria Loretto Restaurant“. Eine unvergleichbar schöne Aussicht sowie eine abwechslungsreiche Speisekarte, bilden die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Abend mit Ihrer Escort Lady. Speisen Sie frisch gefischtes direkt aus dem See und gönnen Sie sich einen guten Tropfen Weisswein. Romantische Stimmung kommt auf der kleinen Insel ganz bestimmt auf. Versinken Sie in den wunderschönen Augen Ihrer Escort Dame und freuen Sie sich auf eine süsse Nachspeise im Luxushotel, die feiner und exklusiver ist als jedes Dessert im Gourmettempel.

ELITE ESCORT SERVICE KLAGENFURT – GEDIEGEN NÄCHTIGEN IN DEN BESTEN HOTELS

Als Mann von Welt wissen Sie luxuriösen Komfort zu schätzen. Klagenfurt bietet seinen anspruchsvollen Gästen eine ganze Palette an feinst ausgesuchter Hotels. Geniessen Sie ein edles Ambiente und einen top Service im „Salzamt – Palais Hotel Landhaushof“ als auch im „Hotel Arcotel Moser Verdino“. Die beiden Hotels liegen im Herzen von Klagenfurt und begeistern durch eine geschmacksvolle Inneneinrichtung sowie eine exzellente Speise- und Weinkarte.

Lassen Sie sich verwöhnen und erleben Sie die Schönheit Ihrer Traumfrau, die sich exklusiv in die edle Atmosphäre einfügt. Die Sternehotels in Klagenfurt lassen Gemütlichkeit und Luxus wie kaum anderswo verschmelzen. Entspannen Sie, geben Sie sich den sanften Liebkosungen Ihrer Escort Lady hin und vereinen Sie sich leidenschaftlich.

DISKRET, LEIDENSCHAFTLICH & SEXY – JESSICA’S KLAGENFURT ESCORTS

Gehen Sie keine Kompromisse ein und erleben Sie mit unseren High Class Escort Models absolute Zufriedenheit, wenn Sie sich für ein Traumdate von unserem VIP Escort Service in Klagenfurt entscheiden. Unsere exklusive Kundschaft stammt aus dem In- und Ausland und erfährt seit je her den bestmöglichen Service. Mit dem Ziel vor Augen, Sie rundherum zufriedenzustellen, tun wir alles, um Ihren Aufenthalt in Klagenfurt so exklusiv wie möglich zu gestalten.

Luxus Escort Service Klagenfurt – Erleben Sie mit einem atemberaubendem Escort Model traumhafte Stunden in charmanter, angenehmer Gesellschaft. Erotische und sinnliche Stunden mit unseren Escort Traumfrauen sind ein Erlebnis, das Sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Die Escort Lady Ihrer Träume wartet bereits auf Sie und freut sich schon darauf, Ihre Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Lassen Sie sich in die Welt der erotischen Freuden einführen und buchen Sie sich ein leidenschaftliches Escort Model bei Jessica’s VIP Escort – & Begleitservice in Klagenfurt. Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf – bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Jessica‘s High Class Escort – Ihre diskrete und einzigartige Agentur in Klagenfurt…