SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Gentleman’s Guide

JESSICA'S ELITE ESCORT Austria's Sexiest Escort Models

GENTLEMAN’S GUIDE

JESSICA'S AGENCY

EXPERIENCE THE PERFECT ESCORT DATE

Men’s magazines and gentlemen’s blogs are full of advice on that awkward first date. What is the best way to establish intimacy with a beautiful woman? Cosmopolitan men instinctively know how to win her over: with style and charm, and by showing her respect. Nobody immediately trusts a stranger – mutual trust needs to be established first in order to touch a lover on the inside, to feel her warmth and to tempt her to have extraordinarily good sex. It makes no difference whether you are trying to charm a lady because you want to spend the rest of your life with her, or just a night at a luxury hotel. When you book an escort, the first moments you meet each other are the most important, as they will pave the way for enchanting moments of intense passion and abandonment.

So, what do you need to consider when you have booked an escort date with an exclusive top model? How do you fascinate the woman of your dreams yet also show her that you are a sophisticated gentleman with the highest standards?

the gentlemans escort guide

STYLISH AND ELEGANT

For you, a romantic date with an exclusive high-class model from Jessica’s Escort Service means all that you will get all you have longed for emotionally. Your desire for no holds barred intimacy is right there in front of you. Here are a few tips to make sure that the time you spend together makes all of your dreams come true and everything happens as you would like it to. A few preparations and the right mental attitude will certainly ensure that your exclusive rendezvous will become your new benchmark for complete satisfaction.

 

This brief guide and the suggestions it contains on how to behave are provided purely as information only. We know that the majority of our VIP clients inherently know what to do and always approach a situation like this one with style and class.

THE GROUNDWORK – WHICH LOVER SUITS ME BEST?

In order to be on the same wavelength with a breathtaking and attractive woman and to feel the energy of true passion, both of you need to be aware of the other’s desires and longings. Before your date, you should therefore get an idea of your chosen escort lady’s preferences. You are welcome to contact us if you have any questions about planning your first encounter and about the limits set by our exclusive ladies.

FIRST IMPRESSIONS COUNT

Despite all the advantages the internet offers when it comes to choosing the woman of your dreams, you will only enjoy intimacy, mutual trust and tenderness with a breathtaking model if she also likes what she sees. It is therefore worthwhile investing a bit of time into getting ready for your date to make your lover feel even more enticed. Being well-groomed is a must. A well-chosen outfit is just as important. Your exclusive look spells strength and masculinity and can unlock the way to a lady’s heart. Of course, your outfit should above all reflect your own style; however, you should also dress to suit the environment of your date. After all, our models always dress appropriately for the occasion, and you would not want to insult your chosen lady by being over or underdressed. An exclusive men’s fragrance is the perfect finishing touch; your date will now be able to experience you with all of her senses.

THE FIRST MOMENT

Your escort should feel your strength and confidence right from the start. Cosmopolitan men know that it would inappropriate to talk about previously agreed fee. They therefore hand the amount agreed, assuming the agreement was for payment in cash, over to the lady of their own accord in a quiet moment soon after the start of the date. Please, always make sure that you have the exact sum ready, as a walk to an ATM and so on may make the whole situation unpleasant. The fee agreed for a Jessica’s Escort Service model in advance is absolutely non-negotiable – please, do not even attempt to discuss it.

GETTING TO KNOW EACH OTHER AND ESTABLISHING MUTUAL TRUST

Without a doubt, you will have an idea of which way you want your special date to go. Nevertheless, do please give your companion a little bit of time to feel seduced by you. You should also get to know the lady a little bit first. Mutual trust is the basis for being able to let go. Establish a basis of mutual trust when you first meet by enjoying some carefully selected wine at the hotel bar. Showing your date consideration and impeccable manners will be a worthwhile investment. “A good listener is halfway there” – listening carefully will help you to figure out what your model likes and dislikes. If the conversation is going well, you will already feel the first stirrings of tender intimacy during your exchange.

FASCINATE YOUR LOVER

A man who wants to win the affection of an attractive woman does so by being attentive, by using words that promise thrilling excitement, by fascinating her. Enjoy the relaxed atmosphere of a romantic dinner for two that will give you the chance to prove your spontaneity and wit and treat her to some wonderful food and fine beverages. Almost all women love hearing genuine compliments at this stage, provided you don’t overdo it with your praise and appreciation. If you manage to charm her and prove yourself to be a gentleman of good taste, the woman you are with will return your consideration a thousand times over.

EXUDE CLASS

Stunningly attractive and charismatic young women who are aware of their worth have a burning desire to become intimate with a perfect gentleman. Never let her doubt that you are precisely that, by showing her consideration, manners and friendliness. Small gestures such as holding the car door open for her, taking her coat or placing her chair in the right position at the restaurant table show your escort that you appreciate her. You are bound to have many more ideas to emphasize your own personal style – after all, the possibilities are sheer endless.

GENTLEMEN ARE UNDERSTANDING

Of course, you are surely aware of the fact that your escort model may have to gently steer your date in the right direction. Our ladies’ wishes are always to be respected: “no” means “no”, and this also means that you should politely refrain from pursuing the subject further. Our ladies will openly say where their limits are, and expect you to respect them. After all, gentlemen who are aware of good etiquette will never attempt to cross the line – impeccable conduct is important to them, or they wouldn’t be gentlemen.

THRILLING ENJOYMENT

Many aspects of an outstandingly sensual escort experience can be pre-arranged. However, you should never forget that your date with the woman of your dreams is about you having fun. Don’t be nervous, don’t put yourself under pressure and try not to expect too much. You can rely on the fact that the high-class escort models who work for Jessica’s Escort Service know perfectly how to make sure that you have a wonderful time. Enjoy the way a marvelous, extremely pretty girl appeals to all of your senses and let her spoil you. Your date will end in a scintillating and stimulating way in your room, at a hotel or somewhere along the way. You will fondly recall your fascinating and unforgettable escort experience for a long time to come.

SWISS HIGH CLASS ESCORT - ESTABLISHED SINCE 2001
SWISS ELITE MODELS

Jill Sanders

WELCOME TO HOLLYWOOD Jessica's Topmodels

Ashley Summers

PREMIUM ESCORT MODEL VIP Escort Girl der Superlative

Laura Dior

THE GIRL NEXT DOOR Get kissed by Zurich's sweetest lips

Chloé Lacroix

LUXURY ESCORT MODEL Sexy, young & absolutely exclusive

GENTLEMAN’S GUIDE

JESSICA'S ESCORT

EIN PERFEKTES ESCORT DATE ERLEBEN

Ratschläge in Männermagazinen und Kavalier-Blogs über das verzwickte erste Date gibt es viele. Wie meistert man(n) es am besten, eine schöne Frau in seine Nähe zu lassen? Für Weltmänner ohne Frage: Natürlich geht das am besten respektvoll, mit Stil und Charme. Niemand schenkt einem Unbekannten sofort sein Vertrauen – um eine Geliebte innig zu berühren, Wärme zu spüren und zu ausserordentlich gutem Sex zu verleiten, muss man sich das Vertrauen zunächst erarbeiten. Dabei ist es völlig bedeutungslos, ob Sie als Charmeur eine Dame für den Rest Ihres Lebens oder nur für eine Nacht im Nobelhotel wünschen: Auch bei einer Escort-Buchung sind die ersten Momente der Begegnung richtungsweisend für intensive Hingabe und Leidenschaft, die Sie verzaubern wird.

Was müssen Sie nun beachten bei einem Escort Date mit einem exklusiven Topmodel? Wie ziehen Sie Ihre Traumfrau in Ihren Bann und zeigen dabei, dass Sie Anspruch und Niveau haben?

das perfecte escort date mit unserem gentlemans guide

STILVOLL UND ELEGANT

Ein romantisches Date mit einem ausgewählten High Class Model von Jessica’s Escort heisst für Sie: Ihre emotionalen Sehnsüchte, Ihr Verlangen nach kompromissloser Nähe steht direkt vor Ihnen. Damit in Ihrer Zeit zu zweit Ihre Wünsche vollends in Erfüllung gehen und alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen, nun ein paar Tipps für Sie. Ein paar Vorbereitungen und die richtige mentale Einstellung wird ganz sicher dafür sorgen, dass Ihr exklusives Rendezvous für Sie ein Massstab an Erfüllung wird.

Dieser Kurz-Guide und darin enthaltene Verhaltensratschläge bitte nur als rein informative Empfehlung verstehen. Wir wissen, dass der Grossteil unserer VIP Kundschaft diese längt verinnerlicht hat und stets mit Stil und Klasse in den Tag startet.

GUT VORBEREITET SEIN – WELCHE GELIEBTE PASST AM BESTEN?

Auf einer Wellenlänge mit einer atemberaubenden und attraktiven Frau zu sein und die Energie wahrer Passion zu verspüren – beide müssen sich dafür im Klaren darüber sein, welche Wünsche und Sehnsüchte der andere hat. Machen Sie sich deshalb vor Ihrem Date ein Bild von den Neigungen der von Ihnen ausgewählten Escort Dame. Bei Fragen rund um die Planung Ihres ersten Zusammenseins und die Grenzen unserer exklusiven Ladies können Sie uns gerne kontaktieren.

AUF DEN ERSTEN EINDRUCK KOMMT ES AN

Trotz aller Vorzüge des Internet bei der Auswahl Ihrer Traumfrau entstehen Nähe, Vertraulichkeit und Sympathie zu einem atemberaubenden Model erst dann, wenn auch sie persönlich an Ihnen Gefallen findet. Geben Sie sich vor einem Rendezvous deshalb bitte etwas Mühe, um es Ihrer Geliebten leicht zu machen Sie zu mögen. Körperpflege ist unbedingte Voraussetzung. Eine ausgewählte Garderobe ist genauso wichtig. Ihr exklusiver Look verströmt Stärke und Männlichkeit und kann Herzen öffnen. Natürlich sollte Ihr Outfit vor allem Ihrem eigenen Stil entsprechen, aber auch zum Umfeld Ihres Treffens passten. Da sich unsere Models immer adäquat anlassbezogen kleiden, wollen Sie Ihre Lady ja nicht als overdressed oder zu leger gestylt vor den Kopf stossen. Ihren Auftritt rundet ein erlesener Duft ab, so dass Sie nun mit allen Sinnen erlebbar sind.

DER ERSTE MOMENT

Ihr Escort soll Ihre Stärke und Souveränität von Anfang an spüren. Männer von Welt wissen, dass es unangebracht ist, über das im Vorfeld vereinbarte Honorar zu sprechen. Sie überreichen deshalb unaufgefordert in einem ruhigen Augenblick gleich zu Beginn des Treffens den vereinbarten Betrag, sofern Barzahlung vereinbart ist. Bitte halten Sie hierzu das Geld bereits abgezählt bereit, Spaziergänge zu Geldautomaten und ähnliches können unerfreuliche Situationen hervorrufen. Diskussionen um ausgemachte Honorare sind für Jessica’s Escort ein absolutes NO GO – wir möchten Sie bitten, diese in jedem Fall zu vermeiden.

KENNENLERNEN UND VERTRAUEN SCHENKEN

Zweifellos wissen Sie, welchen Verlauf Ihr aussergewöhnliches Date nehmen soll. Trotz allem, geben Sie Ihrer Begleitung bitte etwas Zeit, an Ihnen Gefallen zu finden, und lernen auch Sie die Dame zunächst einmal kennen. Vertrauen ist die Basis dafür, dass wir uns fallen lassen können. Eine vertrauensvolle Basis schaffen Sie beim ersten Kontakt mit einem handverlesenen Wein an der Hotelbar. Entgegenkommen und beste Umgangsformen Ihrerseits zahlen sich dabei aus. „Zuhören können ist der halbe Erfolg“ hilft Ihnen dabei auszumachen, was Ihrem Model gefällt und was sie nicht so sehr mag. Läuft die Unterhaltung, wird erste zarte Nähe bereits beim Wortwechsel spürbar.

ZIEHEN SIE IHRE LIEBHABERIN IN IHREN BANN

Wer eine attraktive Dame für sich gewinnen möchte, überzeugt durch Aufmerksamkeit, schafft knisternde Spannung mit Worten, zieht sie in seinen Bann. Geniessen Sie die entspannte Zweisamkeit bei einem romantischen Dinner, bei dem Sie sich spontan und einfallsreich zeigen, und sie mit fantastischen Gerichten und edlen ausgesuchten Drinks verwöhnen. Nahezu alle Frauen schätzen dabei ehrliche Komplimente, solange Sie mit Lob und Anerkennung im Rahmen bleiben. Verstehen Sie es, als geschmackvoller Gentleman zu bezaubern, wird Ihnen die Frau an Ihrer Seite ein Vielfaches hiervon zurückgeben.

KLASSE ZEIGEN

Hochattraktive und charismatische junge Frauen, die ihren Selbstwert kennen, haben ein brennendes Verlangen nach Nähe zum vollendeten Gentleman. Lassen Sie keine Zweifel daran aufkommen, dass Sie diese Person sind: Durch Verbindlichkeit, Höflichkeit und Warmherzigkeit. Kleine Gefälligkeiten wie das Aufhalten der Autotür, das Abnehmen des Mantels oder ein Heranrücken des Stuhls an den Tisch im Restaurant lassen Ihre Begleitung Ihre uneingeschränkte Wertschätzung spüren. Sie haben ganz sicher noch mehr Ideen, die Ihren eigenen Stil unterstreichen – schliesslich sind die Möglichkeiten endlos.

GENTLEMEN SIND VERSTÄNDNISVOLL

Ihnen ist natürlich bewusst, dass Ihr Escort Model Ihr Date unter Umständen auch ein wenig lenken muss. Die Wünsche unserer Damen gelten dabei uneingeschränkt: „Nein“ heisst „Nein“, und bedeutet für Sie auch, dass eine Diskussion hierüber höflich vermieden werden sollte. Grenzen sprechen unsere Damen offen an und erwarten von Ihnen Respekt. Denn Gentlemen mit bester Etikette versuchen schliesslich nie, sich darüber hinwegzusetzen – gutes Benehmen ist ihnen schliesslich wichtig.

PRICKELNDE GENÜSSE

Ein überragend sinnliches Escort Erlebnis lässt sich unter vielen Blickwinkeln gut arrangieren. Dass es bei einem Date mit Ihrer Traumfrau um Ihr Amüsement geht, sollten Sie dennoch nicht vergessen. Lassen Sie Nervosität, Druck und überzogene Erwartungen aussen vor. Sie können darauf vertrauen, dass die High Class Escort Models von Jessica’s vortrefflich darin sind, Ihnen eine fabelhafte Zeit zu zweit zu schenken. Geniessen Sie Berührungen all Ihrer Sinne von einem wundervollen, extrem hübschen Girl und lassen Sie sich verwöhnen. In Ihren Räumlichkeiten, im Hotel oder unterwegs wird Ihr Date funkensprühend und stimulierend ausklingen. An dieses unvergesslich faszinierende Escort Erlebnis werden Sie sich auch künftig jederzeit gerne erinnern wollen.